Schwarzwaldfamilie Seitz – Musik in ihrer reinsten Art!

 

 

 

Schrift_Gästebuch

 

... einen Eintrag schreiben
(79)
(54) Brock Walburga
25 November 2014 23:46

Hallo Familie Seitz,
das Weihnachtskonzert voriges Jahr im Dezember in Landau in der Pfalz kurz vor Weihnachten, wir für mich ein schönes besinnliches Konzert. Ganz toll. Das war bestimmt nicht das
letzte.
Viele Grüße aus der Pfalz
Walburga

(53) Wolfgang Pfeifer
8 September 2014 14:36

Liebe Gabi, lieber Karlheinz und natürlich auch liebe Manuela!
Wir freuen uns schon sehr auf Euch und Eure Musik am Mittwoch, 15. Oktober 2014 in Elgersweier !!!
Liebe Grüße - Veronika und Wolfgang

(52) brigitte
27 Juli 2014 17:42

Es war ein wunderschöner Nachmittag heute in Schapbach. Habe sie zum ersten Mal live gehört und ihre Lieder waren bezaubernd. Besonders gut gefallen hat mir "Halleluja", aber auch die anderen Songs waren ganz toll.

Herzliche Grüße Brigitte

(51) Ernestine Heil
8 Juni 2014 10:23

Hallo Familie Seitz!

Wir, Ernestine, Ria, Tina, Gedeon und Jo, waren am 7. Juni 2014 auf dem Klosterflohmarkt in Heiligenzell. Uns allen hat Euer Auftritt mit dem Wunschkonzert sehr begeistert und gefallen, sodass wir erst bei der Heimfahrt an Autogramm und CD´s dachten. Bestimmt werden wir Euch aber wieder erleben können und dies dann nachholen.

Mit musikalischen Grüßen
E.R.T.G.J.

(50) Michaela Eger
12 Mai 2014 23:32
url 

Liebe Familie Seitz
lange schon höre ich die schöne Musik aus dem Schwarzwald immer ein Genuss, habe viele alte CD mit Gabi's schöner Stimme sie ist so rein und klar. Wenn ich dann die schönen Schwarzwald Lieder höre es ist einfach schön z.B. Der Mond steht über dem Schwarzwald als ob er das Badner Land bewacht / Dunkle Tannen Hohe Berge / Die Schwarzwald Uhr im Elternhaus usw. vieles wurde auch gesungen in Begleitung von Rolf Schneebigl und seine Schwarzwald Musikanten. Ich liebte diese schöne Musik Habe auch noch viele Schallplatten davon. Ich wünsche der Familie Seitz alles erdenklich Gute für die weitere Zeit und eine gottbehütete Zeit.

Michaela Eger
Christliche Malerei


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 6=