Schwarzwaldfamilie Seitz – Musik in ihrer reinsten Art!

 

 

 

Schrift_Gästebuch

 

... einen Eintrag schreiben
(67)
(37) Harry-Detlev Meier
1 Dezember 2012 16:21

WELCH ein wundervolles Konzert-mit Gott durch den Tag-in der einzigartigen Mutterhauskirche der Franziskanerinnen in Gengenbach unter dem Schutz von Herz Jesu,
liebe Schwarzwaldfamilie SEITZ und beglückwünschen Sie zu
diesem besonderen Abendgenuß am 3o.11.2012. Weiter so und
Gott hörte sicher diese Botschaften und wir durften auch noch den Segen eines Franziskaner-Pater entgegennehmen was der Wunsch Ihrer Gabi Seitz für uns Gäste war. DANKE DANKE
Herzlichst
Germaine und Harry-Detlev

(36) Wolfgang Pfeifer
18 November 2012 17:57

Liebe Gabi, liebe Manu, lieber Karlheinz!
Am 7.Oktober 2012 haben wir Euer Kirchenkonzert in Kogenheim/Elsass besucht. Es war -wie immer- beeindruckend, Eure Stimmen in den tollen Arrangements zu hören. Die "Stimmung" war wunderbar. Das macht Lust auf mehr!
Wir freuen uns sehr, dass wir Euch dort wieder getroffen haben -immerhin kennen wir uns seit über 30 Jahren (!).
Ganz herzliche Grüße von Euern Freunden, zugleich Fans, aus Kassel - Wolfgang und Veronika Pfeifer

(35) Hanjörg Vögele
30 Oktober 2012 19:31

Gestern,
Sonntag 21. Oktober, fand in unserer Pfarrkirche in Seelbach Euer
Kirchenkonzert "Mit Gott durch den Tag" statt. Ein zu Herzen gehender
Genuß!!! Euere Lieder, die gespochenen Texte und auch das Singen mit den
Besucher ist für ein Kirchenkonzert stimmig und vermittelt eine
wunderbare Botschft zum Lobpreis Gottes und Maria. Ganz viele Besucher
haben das Konzert einfach als "wunderbar" bezeichnet. Schade daß Euer
Name im regionalen Umfeld immer noch mit Kuckucksuhr verglichen wird.
Ihr werdet wirklich einem viel größeren Anspruch gerecht. Macht weiter
so, Ihr bringt so vielen Menschern große Freude.
Euer Konzert war ein besonderes Erlebnis. Dafür herzlichen Dank.
Es grüßt Hansjörg Vögele.

(34) Cathrin
25 Oktober 2012 19:56

Liebe Schwarzwaldfamilie Seitz, liebe Gabi,
wenn auch ganz kurz, so war es doch ein tief bewegender Moment,verbunden mit vielen Erinnerungen aus meiner Kindheit. Dank Dir weiß ich, dass Lampenfieber keine Krankheit ist und dass man Musik nicht nur hören, sondern auch fühlen kann. Danke, dass Du Dir so kurz vor Eurem Auftritt die Zeit für mich genommen hast. Ich wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Gute. Habe soeben alle Liedproben und Videos Eurer Page bestaunt und hoffe nun ganz fest, dass wir eines Eurer Kirchenkonzerte besuchen können.Liebe Grüße aus Deißlingen "di klai vum Hengstler Hans" Cathrin

(33) Genevieve
24 Oktober 2012 08:34

Wir kommen aus dem Elsaß und waren am Sonntag in dem Kirchenkonzert in Seelbach.
Das Konzert war wunderschön mit Liedern voller Gefühl und Herz.
Wir waren begeistert und daher kam es auch zu stehenden Ovationen.



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 3=