Schwarzwaldfamilie Seitz – Musik in ihrer reinsten Art!

 

 

 

Schrift_Gästebuch

 

... einen Eintrag schreiben
(67)
(22) Pfarrer Rainer Boy
24 Juni 2011 07:51

Ein wunderschönes Konzert erlebten die Besucher der "Schwarzwaldfamilie Seitz" am vergangenen Sonntag in der Evangelischen Kirche in Birkenfeld. Vertraute und ganz neue Lieder aus dem Schatz des kirchlichen Liedguts wurden auf großem künstlerischem Niveau dargeboten. Die Besucher - ich möchte fast sagen "die Gottesdienstbesucher" - gingen tief berührt nach Hause. "Mit Gott durch den Tag" - so wurde eingeladen- und die Texte, das Hineinnehmen der Besucher durch Gebet und Lieder machten die Konzertstunde fast zu einem Gottesdienst. Der ökumenische Charakter wurde durch einige Marienlieder betont, was in Birkenfeld, und hoffentlich bald ind der ganzen Christenheit, gerne gehört und verstanden wird. Mit großem Dank an die "Schwarzwaldfamilie" denken wir an den schönen Abend zurück.

(21) Albgasthof Bären
31 Mai 2011 16:03
url 

Liebe Gabi, lieber Karlheinz, liebe Frau Dr. Manu und liebe Anette!

Wir freuen uns schon wieder wahnsinnig auf Euer nächstes Konzert bei uns in Bernstadt. Ihr habt beim letzten Konzert so einen Eindruck hinterlassen, dass Gäste jetzt schon nachfragen ob Ihr diesen Advent wieder singt.

Ganz liebe Grüsse

Eure Bernstadter

(20) Dekan Carsten Wagner
23 Mai 2011 08:17

Liebe Familie Seitz,
ganz herzlichen Dank und "Vergelts Gott" für ihr wunderbares Konzert in Kloster Schöntal! Ich war sehr beeindruckt von ihren wunderbaren Stimmen und dem harmonischen Zusammenklang, sowie von dem tollen Keyboard-Spiel von Herrn Seitz!
Es ist ihnen gelungen, eine besinnliche und spirituelle Atmosphäre zu vermitteln, die zu Herzen gegangen ist!
Herzliche Grüße aus Kloster Schöntal! Dekan Carsten Wagner

(19) Jürgen
21 April 2011 16:42

Liebe Schwarzwaldfamilie Seitz,

meine ganz herzliche Gratulation zum neuen Album. Mit "Großer Gott wir loben dich” habt ihr Euch wieder selber übertoffen.

Ganz besonders angetan bin ich vom Ave Maria, in welchem Gabi mit ihrer einzigartigen Stimme über alle Maßen bezaubert.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Euer Jürgen aus Ulm

(18) Wunsch Elisabeth
18 April 2011 17:35

Hallo, liebe Familie Seitz
Leider habe ich sie nur ein einziges mal im Schwarzwald sehen und hören können. Das ist viele, viele Jahre her. Die Eltern sangen noch mit !!!!
Ich war und bin heute noch fasziniert von der herrlichen Musik den wunderbaren Stimmen. Die alten Lieder liegen mir sehr am Herzen wie, Großvaters Uhr -- Murmeli---Weihnachtslieder u.v m.
Wollte einfach einmal DANKE für die schöne Musik die ihr mir in all den Jahren ( ich bin schon 71 ) geschenkt habt.
Macht bitte weiter so. Würde euch so gerne nocheinmal live erleben. Vielleicht im Schwarzwald.
Herzlichst Elisabeth Wunsch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 8=