Schwarzwaldfamilie Seitz – Musik in ihrer reinsten Art!

 

 

 

Schrift_Gästebuch

 

... einen Eintrag schreiben
(79)
(14) Franz und Marlies
30 Dezember 2010 12:53

Liebe Gabi und lieber Karlheinz,

wir möchten uns auf diesem Weg einmal für die wunderschöne Musik bedanken, die Ihr uns immer wieder schenkt! -
Für mich (Franz) ist Euer Ave Maria (mit Karlheinzens Gitarrenbegleitung) der Höhepunkt jeder Musik ... !
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr wünschen Euch
Marlies und Franz - 30.12.2010

(13) Franz Hackenberg
29 Dezember 2010 14:07

Hallole liebe Fam.Seitz,
Die Musik ist eine Himmelsmacht,das habt ihr bei euerm "Lichtgang" heuer bewiesen.Ich finde es sehr schön,daß ihr die Gabe des Singens lebt und wie eine Kerze leuchtet und auch Wärme weiter gebt.So ist an jenem Abend als ihr in Göppingen ward,was schönes geschehen.Eine Frau die durch Ümstände zufällig an der Kirche vorbei kam und die shöne Musik hörte,setzte sich hinter mir in eine Reihe und war wie ich sehr berührt.Ich sang mit bei den Weihn.Liedern fleißig mit,da stupfte es,und sie gab mir einen Zettel und ging gleich wieder, :Mitternachtsmesse hier??? mit Name und Tel. Nummer....Es war ein schöner hl.Abend und die schönste Weihnachstzeit seit langem,und Beginn einer schönen Freundschaft...Dank euerem "Auftakt". Liebe Grüße F.H.

(12) Werner Kolb
19 Dezember 2010 12:37

Hallo Familie Seitz,
ich möchte mich für die gestrige Störung bei Ihrem Konzert in Göppingen durch meinen Weggang entschuldigen.In unserer Firma wurde ich per Mobil Telefon zu einer Störung gerufen.
Durch meine Ehefrau wurde ich dann später informiert, dass es ein sehr schönes, besinnliches Konzert war.
Mit freundlichen Grüßen
Werner Kolb



(11) rita eisenhauer
11 Dezember 2010 13:41

Liebe Familie Seitz. Ich war gestern Abend in Kehl in der Friedenskirche bei Euerem Konzert.
Ein Kompliment an Euch, es war wunderschön.
Habe mir soeben die CD mit Kirchenlieder angehört.
Schöne Vorweihnachszeit und alles Gute für Eueren weiteren Weg.
LG Rita

(10) Ingrid H.
7 Dezember 2010 16:43

Liebe Familie Seitz,
mit Hartmann-Reisen waren wir am Nikolaustag da
und fanden euer Konzert ganz wunderbar !
Die Winter- und Weihnachtslieder haben super-schön geklungen
und wir haben alle kräftig mitgesungen.
Eingestimmt sind wir nun auf die Weihnachtstage -
wir kommen bestimmt mal wieder - keine Frage !



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 4=