Schwarzwaldfamilie Seitz – Musik in ihrer reinsten Art!

 

 

 

Schrift_Gästebuch

 

... einen Eintrag schreiben
(67)
>
(67) Ute Wochner
11 November 2016 15:46

Liebe Schwarzwaldfamilie Seitz,
Danke für das wunderschöne Konzert am 30. Oktober 2016 in der St. Nikolauskirche in Schluchsee. Das Konzert stand unter dem Motto: Mit Gott durch den Tag und war ein Highlight für alle Konzertbesucher.
Es gab bekannte und selbst komponierte Lieder in sechs verschiedenen Sprachen, die das Herz und die Seele berührten.
Das Konzert war ein Genuss für Augen und Ohren und wir hoffen, dass die stehenden Ovationen dazu führen mögen, dass Sie wieder einmal den Weg nach Schluchsee in unsere schöne Kirche finden werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ute Wochner




(66) Bernd Weiss
15 Mai 2016 05:13

Hallo liebe Schwarzwaldfamilie,
wir waren am Mittwoch den 11. Mai 2016 bei Ihrem herrlichen Frühlingskonzert in der Festhalle in Ortenberg. Wir alle waren restlos begeistert und waren uns einig, um so etwas schönes und harmonisches auf die Bühne zu bekommen bedarf es einer göttlichen Gabe. Ob nun Manuela mit ihrer samtweichen Stimme, Karlheinz als Meister am Keyboard oder die absolute Sonne auf der Bühne, Gabi Seitz die es versteht die Menschen zu faszinieren. Alle drei---einfach super.
Vielen herzlichen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg.
Ihr Bernd Weiss

(65) harry-detlev meier
16 Januar 2016 11:14

liebe Schwarzwaldfamilie SEITZ,
mit großer Freude sahen wir im KTV- Fernsehsender Euren Auftritt im Galakonzert DONAUWÖRTH und gratulieren zu diesem wundervollen Beitrag in dieser schönen Sendung .
Sie waren der Höhepunkt in dieser Musiksendung zur Weihnachtszeit und in schöner Schwarzwald-Tracht mit dem herrlichen roten Bollenhut.Wir hoffen und wünschen ,daß noch viele schöne Auftritte in Fernsehsendungen der ARD ;ZDF usw. folgen werden,denn diese Art der Musik ist Kultur und erfreut mit Sicherheit die Masse unseres Volkes.Weiter so.
HERZLICHE GRÜSSE
Germaine, Harry Detlev
und Gaby Weber aus Strasbourg die ebenfalls begeistert dies sah.

(64) Michael Jung
26 Dezember 2015 16:03
url 

Hallo liebe Familie Seitz,

wir wünschen frohe Weihnachten und alles Gute fürs kommende Jahr.
Ich bin zufällig auf euch wieder aufmerksam geworden und habe mich zurückerinnert, als ihr bei uns im Verein, dem Jugend-Akkordeon-Orchester Bruchmühlbach-Miesau zur volkstümlichen Hintparade im November 1986 aufgetreten seid. Lang, lang ist´s her. Für mich damals ein unvergesslicher Abend.
Viel Glück und Gesundheit und weiterhin viel Erfolg wünschen die Mendocinos Axel Gottschalk und Michael Jung.

(63) Stöcklin
14 Dezember 2015 14:06

Liebe Familie Barbo-Seitz,

nochmals herzlichen Dank für Ihr schönes weihnachtliches Konzert
am 6.12.2015 in der Sternenberghalle.
Meine 44 Mitreisenden und ich waren sehr von Ihren Darbietungen
(mit Nikolaus) und Ihren herrlichen Stimmen begeistert.
In diesen derzeit weltpolitisch unruhigen Zeiten konnten wir
alle durch Ihre Musik abschalten und einen herrlichen Advents-
Nachmittag genießen.
Nochmals Herzlichen Dank!

Kurt Stöcklin, Bötzingen am Kaiserstuhl

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 8=