Schwarzwaldfamilie Seitz – Musik in ihrer reinsten Art!

 

 

 

Schrift_Gästebuch

 

... einen Eintrag schreiben
(74)
>
(74) Jürgen und Andrea Fischer
11 Dezember 2022 19:24

Liebe Schwarzwaldfamilie Seitz,
vielen Dank für das wunderbare Konzert, welches wir heute in Weisenbach besuchen durften. Euere Lieder waren Balsam für unsere Seele - gerade in diesen schwierigen Zeiten.
Wir wünschen Ihnen allen ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße aus dem Achertal,
Andrea und Jürgen Fischer


(73) Conny Traenkner
6 November 2022 08:28

Odilia

Liebe Familie Seitz,
einfach nur grandios!!! Vielen lieben Dank für den wunderschönen und ergreifenden Abend. Hier hat alles gepaßt, die Erzählung, die Schauspielleistungen, die Bühne und vor allem die Lieder und natürlich die Geschichte.
DANKE!!

(72) Sylvia Hummel
29 November 2021 20:46

Liebe Familie Seitz, gerade bin ich zufällig in YouTube auf einige Videos von Euch gestoßen und schwelge nun in Erinnerungen an viele wunderbare Konzerte in Bad Urach. Seid ganz herzlich aus dem Allgäu gegrüßt und bleibt gesund! Sylvia Hummel

(71) David Bergen
27 November 2020 15:05

Hey, ich kenne Simon Lüther.
Tschüss.

(70) Helmut Hauth
9 Dezember 2019 16:04

Meine Frau und ich haben gestern Abend ihr Weihnachtskonzert in St. Georgen besucht. Es war -wie immer- ein Erlebnis. Danke.

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 1=