Schwarzwaldfamilie Seitz – Musik in ihrer reinsten Art!

 

 

 

Schrift_Gästebuch

 

... einen Eintrag schreiben
(70)
>
(70) Helmut Hauth
9 Dezember 2019 16:04

Meine Frau und ich haben gestern Abend ihr Weihnachtskonzert in St. Georgen besucht. Es war -wie immer- ein Erlebnis. Danke.

(69) Marianne Duffner
14 Februar 2019 19:50

Liebe Familie Seitz, lieber Karl-Heinz und liebe Gaby,
ich habe Eure Termine für 20019 angeschaut und hoffe, dass wir uns in diesem Jahr bei einem Konzert wiedersehen. Das nächste ist wohl im Mai 2019 möglich.
Ich wünsche Euch viel Energie und Gesundheit für Eure Konzerte. Einen lieben Gruss zum Valentinstag aus Schönwald von
Marianne
Duffner

(68) Vilmin Bernard
8 Januar 2018 20:00

Bonjour la Familie Seitz, Bonne et Heureuse Année 2018
Santé ..Bonne Chance .. et Friede in der Welt .
Votre Konzert im Sasbachwalden war super ,
Ich möchte gern für meinen Frau ( 65 Geburtstag ew. 1...oder 2 CD
Kaufen aber wo ? es soll einen überraschung .
( am 9 Mars ) Bitte schreiben sie mir ew. Tel. und Wo ich CD
kaufe kann .
ich freue mich auf ihren anwort
Merci .



(67) Ute Wochner
11 November 2016 15:46

Liebe Schwarzwaldfamilie Seitz,
Danke für das wunderschöne Konzert am 30. Oktober 2016 in der St. Nikolauskirche in Schluchsee. Das Konzert stand unter dem Motto: Mit Gott durch den Tag und war ein Highlight für alle Konzertbesucher.
Es gab bekannte und selbst komponierte Lieder in sechs verschiedenen Sprachen, die das Herz und die Seele berührten.
Das Konzert war ein Genuss für Augen und Ohren und wir hoffen, dass die stehenden Ovationen dazu führen mögen, dass Sie wieder einmal den Weg nach Schluchsee in unsere schöne Kirche finden werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ute Wochner




(66) Bernd Weiss
15 Mai 2016 05:13

Hallo liebe Schwarzwaldfamilie,
wir waren am Mittwoch den 11. Mai 2016 bei Ihrem herrlichen Frühlingskonzert in der Festhalle in Ortenberg. Wir alle waren restlos begeistert und waren uns einig, um so etwas schönes und harmonisches auf die Bühne zu bekommen bedarf es einer göttlichen Gabe. Ob nun Manuela mit ihrer samtweichen Stimme, Karlheinz als Meister am Keyboard oder die absolute Sonne auf der Bühne, Gabi Seitz die es versteht die Menschen zu faszinieren. Alle drei---einfach super.
Vielen herzlichen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg.
Ihr Bernd Weiss

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 4=