Schwarzwaldfamilie Seitz – Musik in ihrer reinsten Art!

 

 

 

Schrift_Gästebuch

 

... einen Eintrag schreiben
(67)
(27) Norbert
28 November 2011 09:47

Hallo,
nach über 30 Jahre habe ich Euch gestern in Bernstadt gesehen und gehört. Es war Super Eure Stimmen zu hören. Macht weiter so.
Liebe Grüße aus Augsburg
Norbert
Ich wünsche Euch noch persönlich ein besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2012 Gesundheit und weiterhin Erfolg

(26) Ursula
26 November 2011 14:02

Hallo Familie Seitz
Wir waren gestern in Hückelhoven-Hilfr.- Saal Sodekamp .Ihr seid ein Genuß und habt viel Freude gemacht .Macht bitte weiter so. Würde euch so gerne nocheinmal live erleben.
lg Ursula

(25) Alfons Andres
16 November 2011 16:12

Hallo liebe Schwarzwaldfamilie Seitz

Viele liebe grüße aus der Seidenstadt Krefeld und dem blattlosen Stadtteil Hüls.
Vielen Dank, für die vielen schönen Lieder über Jahrzehnte hinweg. Auch weiterhin viele Erfolge auf die nächsten Jahre und viel Gesundheit, wünschen

Alfons & Uwe

(24) Christine Birzele
14 November 2011 17:59

Liebe Familie Seitz habe mir heute Karten für das Konzert in Bernstadt besorgt und freue mich schon sehr darauf. Es ist immer ein Höhepunkt für uns im Jahr euch singen zu hören.Liebe Grüsse Christine Birzele

(23) Jürgen Mußler
14 November 2011 13:56

Eigentlich wie immer und doch wieder etwas Besonderes. Wir besuchten am 13.11.2011 das Konzert "Musik für Herz und Seele" in der Pfarrkirche in Sasbachwalden. So viel Herz und so viel Gefühl in den Gesängen, den Texten und der Musik, das war einfach wunderschön. Unsere Emfpehlung:"Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!!"


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 9=