Schwarzwaldfamilie Seitz – Musik in ihrer reinsten Art!

 

 

 

Schrift_Gästebuch

 

... einen Eintrag schreiben
(70)
(55) Peter Wiesler
20 Dezember 2014 19:55

liebe familie seitz....
neulich fuhr neben mir in freiburg ein auto mit der aufschrift "schwarzwaldfamilie seitz". wie ein kurzfilm liefen dabei frühere begegnungen vor mir ab, als ich noch kurgeschäftsführer in schluchsee und später in bonndorf war. die letzte begegnung muss so 1972 gewesen sein. damals war ihr vater noch dabei.
ich sende ihnen auf diesem wege einfach herzliche grüsse.
frohe weihnachten und alles gute für das neue jahr.
peter wiesler

(54) Brock Walburga
25 November 2014 23:46

Hallo Familie Seitz,
das Weihnachtskonzert voriges Jahr im Dezember in Landau in der Pfalz kurz vor Weihnachten, wir für mich ein schönes besinnliches Konzert. Ganz toll. Das war bestimmt nicht das
letzte.
Viele Grüße aus der Pfalz
Walburga

(53) Wolfgang Pfeifer
8 September 2014 14:36

Liebe Gabi, lieber Karlheinz und natürlich auch liebe Manuela!
Wir freuen uns schon sehr auf Euch und Eure Musik am Mittwoch, 15. Oktober 2014 in Elgersweier !!!
Liebe Grüße - Veronika und Wolfgang

(52) brigitte
27 Juli 2014 17:42

Es war ein wunderschöner Nachmittag heute in Schapbach. Habe sie zum ersten Mal live gehört und ihre Lieder waren bezaubernd. Besonders gut gefallen hat mir "Halleluja", aber auch die anderen Songs waren ganz toll.

Herzliche Grüße Brigitte

(51) Ernestine Heil
8 Juni 2014 10:23

Hallo Familie Seitz!

Wir, Ernestine, Ria, Tina, Gedeon und Jo, waren am 7. Juni 2014 auf dem Klosterflohmarkt in Heiligenzell. Uns allen hat Euer Auftritt mit dem Wunschkonzert sehr begeistert und gefallen, sodass wir erst bei der Heimfahrt an Autogramm und CD´s dachten. Bestimmt werden wir Euch aber wieder erleben können und dies dann nachholen.

Mit musikalischen Grüßen
E.R.T.G.J.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 3=