Schwarzwaldfamilie Seitz – Musik in ihrer reinsten Art!

 

 

 

Schrift_Gästebuch

 

... einen Eintrag schreiben
(68)
(48) Hansjörg Vögele
24 Januar 2014 17:31

Das Konzert am Sonntag den 19.01.2014 in unserer katholischen Pfarrkirche war wieder ein voller Erfolg. Aus der sehr gut besetzten Kirche konnte ich inzwischen ganz viele begeisterte Besucher ausmachen. Dem sakralen Ort einer Kirche wird Euer Programm vollkommen gerecht. Bei einer wunderbare Mischung besinnlicher, kirchlicher und temperametvoller Musikstücke, umrahmt von gekonnter Moderation und Lesungen, vergingen die neuzig Minuten wie im Flug. Die Begeisterung der Zuhörer zeigte sich in langanhaltendem, stehenden Ablaus. Ich kann Euch nur gratulieren und sage -weiter so-
Hansjörg Vögele
Pfarrgemeinderat und Organisator

(47) Manu
9 Dezember 2013 07:56

Hallo ihr Lieben,
Kichenkonzert in St.Georgen in der katholischen Kirche.
Es war wunderschön!
Eine Stunde voller Entspannung, nur eure schönen Stimmen, eure
liebevolle Art, Seele streicheln lassen,
es war gefühlt zu kurz, ich hätte euch noch Stunden zuhören können!
Nun kann ich gestärkt in die neue Woche starten, noch lange getragen von diesem wunderschönen Erlebnis.
Ich wünsche Euch Dreien eine wunderschöne Adventszeit ,
Gottes Segen
Liebe Grüsse Manu Borzakoglu

(46) Manu
9 Dezember 2013 07:54

Hallo ihr Lieben,
Kichenkonzert in St.Georgen in der katholischen Kirche.
Es war wunderschön!
Eine Stunde voller Entspannung, nur eure schönen Stimmen, eure
liebevolle Art, Seele streicheln lassen,
es war gefühlt zu kurz, ich hätte euch noch Stunden zuhören können!
Nun kann ich gestärkt in die neue Woche starten, noch lange getragen von diesem wunderschönen Erlebnis.
Ich wünsche Euch Dreien eine wunderschöne Adventszeit ,
Gottes Segen
Liebe Grüsse Manu Borzakoglu

(45) Jan
23 Oktober 2013 08:30
url 

Eure Musik ist immer wieder schön, ich freue mich schon besonders demnächst wieder das Album "Weihnachtsfreide" auspacken zu können.
Macht weiter so, ich kann nicht genug kriegen.
Gruß
Jan

(44) Wolfgang Pfeifer
21 September 2013 15:09

"Cool bleiben"
so heißt das Lied, das ich heute zufällig im TV bei "Kein schöner Land" gesehen und gehört habe.
Ehrlich: ungewohnte Töne, schlagermäßig und schön zu hören!
Hat mir gut gefallen.
Ihr seid mal wieder gut für eine Überraschung!
Liebe Grüße -Veronika und Wolfgang-


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 3=