Schwarzwaldfamilie Seitz – Musik in ihrer reinsten Art!

 

 

 

Schrift_Gästebuch

 

... einen Eintrag schreiben
(69)
(44) Wolfgang Pfeifer
21 September 2013 15:09

"Cool bleiben"
so heißt das Lied, das ich heute zufällig im TV bei "Kein schöner Land" gesehen und gehört habe.
Ehrlich: ungewohnte Töne, schlagermäßig und schön zu hören!
Hat mir gut gefallen.
Ihr seid mal wieder gut für eine Überraschung!
Liebe Grüße -Veronika und Wolfgang-

(43) Sigrid
18 August 2013 20:07

Wunderschoenes konzert in lenzkirch. Es gibt zu dem thema auch ein schönes irisches lied: möge die Straße uns zusammenfuehren und der wind in deinem ruecken sein. Sanft falle Regen auf deine Felder und ins Gesicht der Sonnenschein. Und bis wir uns wiedersehen halte Gott dich fest in seiner Hand. Refrain. In diesem Sinne alle guten Wuensche
Holger und Sigrid Hoffmann aus Kiel

(42) Germaine
21 März 2013 16:44

stets denke ich mit meiner Schwester aus Strasbourg daran wie schön Ihr den MONT SAINTE ODILE mit der heiligen Schutzpatronin des Elsass besingt.Bald gibt es dies vielleicht auch in franz. Sprache sodaß mein Enkel und Schwiegertochter in Burgund diese wundervollen Worte mit Eurem schönen Gesang das auch richtig verstehen kann.In all Euren Kirchenkonzerten durfte ich das mit meinem Mann genießen.Besonders auch SEGNE DU MARIA ging mir sehr nah.
Ihr gebt den Menschen mit dem Motto : Mit Gott durch den Tag sehr viel für ihr Seelenheil und Frieden in dieser unruhigen Welt. Bald freuen wir uns Euch wieder irgendwo zu hören. Herzlichst Eure Germaine mit Gaby Antoinette

(41) R.Siebert
20 März 2013 11:26

Liebe Familie Seitz,

nach einer harten Arbeitswoche besuchte ich Euer Kirchenkonzert in Goldscheuer.90 Minuten Wechsel in eine Ebene der Geborgenheit und Entspannung, Eure Musik strömte ohne Umwege in mein Herz. War wieder gut gewappnet für die nächste Woche!!

Benigne!

Herzlichst R.

(40) Bernd Schmidt
4 Dezember 2012 09:14

Liebe Familie Seitz,

wir möchten Ihnen für das wunderschöne Konzert am Sa, 01.12.12
in der Bruchsaler Stadtkirche danken.
Es war die ideale Einstimmung in die Adventszeit.
Wir wünschen auch Ihnen eine besinnliche Adventszeit.

Herzliche Grüße
Bernd u. Gertrud Schmidt


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 1=