Schwarzwaldfamilie Seitz – Musik in ihrer reinsten Art!

 

 

 

Schrift_Gästebuch

 

... einen Eintrag schreiben
(70)
(40) Bernd Schmidt
4 Dezember 2012 09:14

Liebe Familie Seitz,

wir möchten Ihnen für das wunderschöne Konzert am Sa, 01.12.12
in der Bruchsaler Stadtkirche danken.
Es war die ideale Einstimmung in die Adventszeit.
Wir wünschen auch Ihnen eine besinnliche Adventszeit.

Herzliche Grüße
Bernd u. Gertrud Schmidt

(39) wolfgang Pfeifer
3 Dezember 2012 08:42

we we we
Schwarzwaldfamilie Seitz de ee
So findet man Euch im Computer
ganz schnell. Das ist ein guter
Weg, um nachzulesen,
wie’s bisher bei Euch gewesen
ist und was die Zukunft bringt,
auch, wann und wo Ihr demnächst singt.
Das Gästebuch verrät, dass man Euch liebt.
Genau wie ich! Schön, dass es Euch gibt!
Das schreibt Euch
Euer
getreuer
W.Punkt P.Punkt


(38) Wolfgang
2 Dezember 2012 21:52

Hallo Ihr Lieben, das Konzert heute in Bernsatdt im Bären war einfach überwältigend, ich hatte sehr viele Erinnerungen an die alte Zeit,vielen Dank dafür,
Liebe Grüße Wolfgang









Hallo liebe Gabi, Manuela und Karlheinz, es war sehr schön Euch nach längere Zeit wieder zu sehen.
Das Wihnachtskonzert in Berbstadt war ein sehr schönes Konzert, für mich eines der Schönsten Konzerte. Es kamen sehr viele Erinnerungen, Danke für diesen schönen Abend.
Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2013, in dem wir uns hoffentlich wieder sehen werden !!!


(37) Harry-Detlev Meier
1 Dezember 2012 16:21

WELCH ein wundervolles Konzert-mit Gott durch den Tag-in der einzigartigen Mutterhauskirche der Franziskanerinnen in Gengenbach unter dem Schutz von Herz Jesu,
liebe Schwarzwaldfamilie SEITZ und beglückwünschen Sie zu
diesem besonderen Abendgenuß am 3o.11.2012. Weiter so und
Gott hörte sicher diese Botschaften und wir durften auch noch den Segen eines Franziskaner-Pater entgegennehmen was der Wunsch Ihrer Gabi Seitz für uns Gäste war. DANKE DANKE
Herzlichst
Germaine und Harry-Detlev

(36) Wolfgang Pfeifer
18 November 2012 17:57

Liebe Gabi, liebe Manu, lieber Karlheinz!
Am 7.Oktober 2012 haben wir Euer Kirchenkonzert in Kogenheim/Elsass besucht. Es war -wie immer- beeindruckend, Eure Stimmen in den tollen Arrangements zu hören. Die "Stimmung" war wunderbar. Das macht Lust auf mehr!
Wir freuen uns sehr, dass wir Euch dort wieder getroffen haben -immerhin kennen wir uns seit über 30 Jahren (!).
Ganz herzliche Grüße von Euern Freunden, zugleich Fans, aus Kassel - Wolfgang und Veronika Pfeifer


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 8=