Schwarzwaldfamilie Seitz – Musik in ihrer reinsten Art!

 

 

 

Schrift_Gästebuch

 

... einen Eintrag schreiben
(68)
(33) Genevieve
24 Oktober 2012 08:34

Wir kommen aus dem Elsaß und waren am Sonntag in dem Kirchenkonzert in Seelbach.
Das Konzert war wunderschön mit Liedern voller Gefühl und Herz.
Wir waren begeistert und daher kam es auch zu stehenden Ovationen.


(32) Kaspar
20 September 2012 21:35

Hallo Ihr Lieben,
habe Euch neulich wieder in Bernstadt erleben dürfen. Ab und zu haben sich mir die Haare in positivem Sinn gestellt. Von den reinen ergreifenden Stimmen, bis zu den Interpretationen Eurer Lieder war ich in den Bann gezogen. Super, Musik - Lieder in ihrer reinsten Form.

Von dem Abend berührt

Kaspar

(31) conny
6 Mai 2012 17:47

Liebe Schwarzwaldfamilie Seitz,

wir kommen gerade von Ihrem Kirchenkonzert in Ottenheim zurück und möchten uns ganz herzlich für die bewegenden Momente bedanken.
Ich habe ein Gedicht über Musik gefunden, was ganz gut zur Schwarzwaldfamilie Seitz paßt:

Die Musik ist für Gefühl und Gemüt!
Sie ist Melodie und Harmonie,
zu einer himmlischen Schönheit erblüht.

Aber höher noch schätz' ich die Poesie;
Denn sie nicht nur das Gemüt bezwingt,
sondern auch in die Tiefen des Geistes dringt,
Und will die Musik ihr in diesem gleichen,
muß ihr die Dichtkunst das Wort erst reichen.

von Johann Meyer

Ihre neuen Lieder bezaubern Herz und Geist.

Danke - liebe Fam. Seitz
Wür wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg!



(30) SYLVIA
4 April 2012 09:23
url 

Liebe Schwarzwaldfamilie!

Gestern durch ZUFALL erblickte ich von euch die CD "die schönsten Schwarzwaldmelodien".
Natürlich gleich gekauft ,unheimlich wunderschöne Melodien.

Auch meine kleine Tochter liebt eure Melodien und der Osterhase wird diese CD in ihr Körbchen legen.

Wünsche euch auch ein wunderschönes Osterfest und ganz liebe Grüße aus dem Montafon sendet euch SYLVIA

(29) Gerald
4 März 2012 21:57
url 

Liebe Schwarzwaldfamilie Seitz,

Vielen vielen Dank für Euer wundervolles Wirken!

Herzliche Grüße,
Gerald


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 8=