Schwarzwaldfamilie Seitz – Musik in ihrer reinsten Art!

 

 

 

Schrift_Gästebuch

 

... einen Eintrag schreiben
(70)
(65) harry-detlev meier
16 Januar 2016 11:14

liebe Schwarzwaldfamilie SEITZ,
mit großer Freude sahen wir im KTV- Fernsehsender Euren Auftritt im Galakonzert DONAUWÖRTH und gratulieren zu diesem wundervollen Beitrag in dieser schönen Sendung .
Sie waren der Höhepunkt in dieser Musiksendung zur Weihnachtszeit und in schöner Schwarzwald-Tracht mit dem herrlichen roten Bollenhut.Wir hoffen und wünschen ,daß noch viele schöne Auftritte in Fernsehsendungen der ARD ;ZDF usw. folgen werden,denn diese Art der Musik ist Kultur und erfreut mit Sicherheit die Masse unseres Volkes.Weiter so.
HERZLICHE GRÜSSE
Germaine, Harry Detlev
und Gaby Weber aus Strasbourg die ebenfalls begeistert dies sah.

(64) Michael Jung
26 Dezember 2015 16:03
url 

Hallo liebe Familie Seitz,

wir wünschen frohe Weihnachten und alles Gute fürs kommende Jahr.
Ich bin zufällig auf euch wieder aufmerksam geworden und habe mich zurückerinnert, als ihr bei uns im Verein, dem Jugend-Akkordeon-Orchester Bruchmühlbach-Miesau zur volkstümlichen Hintparade im November 1986 aufgetreten seid. Lang, lang ist´s her. Für mich damals ein unvergesslicher Abend.
Viel Glück und Gesundheit und weiterhin viel Erfolg wünschen die Mendocinos Axel Gottschalk und Michael Jung.

(63) Stöcklin
14 Dezember 2015 14:06

Liebe Familie Barbo-Seitz,

nochmals herzlichen Dank für Ihr schönes weihnachtliches Konzert
am 6.12.2015 in der Sternenberghalle.
Meine 44 Mitreisenden und ich waren sehr von Ihren Darbietungen
(mit Nikolaus) und Ihren herrlichen Stimmen begeistert.
In diesen derzeit weltpolitisch unruhigen Zeiten konnten wir
alle durch Ihre Musik abschalten und einen herrlichen Advents-
Nachmittag genießen.
Nochmals Herzlichen Dank!

Kurt Stöcklin, Bötzingen am Kaiserstuhl

(62) Heil Johann
14 Dezember 2015 11:42

Hallo einen schönen guten Tag Gabi, Manuela und Karlheinz!
Wir waren gestern, in der Kirche in Forst bei Eurem Weihnachtskonzert. Schon beim betreten der Kirche waren wir von der herrlichen Ausleuchtung beeindruckt.
Gabi, Manuela und Karlheinz ihr ward mit eurem Auftritt dann das Tüpfelchen auf dem i, live ist live. Dies hat auch die volle Kirche und die Beifallsbekundungen gezeigt und nicht zuletzt das Standing Ovations mit der bitte um Zugabe. Ihr habt durch die dann folgenden Lieder das ganze abgerundet und zu einem schönen und harmonischen Ausglang gebracht.
Wir haben uns gefreut , dass wir dabei sein konnten und wünschen Euch mit Familie "Frohe Weihnachten besinnliche Feiertage und Alles Gute im neuen Jahr".

Die herzlichsten Grüße von
Ernestine u. Jo
bis zum nächsten wiedersehen tschüss.

(61) Elisabeth Leiberger
15 August 2015 13:17

Hallo liebe Familie Seitz. Seit etwa 1955 kenne ich euere wunderschöne Musik. Damal sangen noch ihre Eltern und der Bruder mit. S´ist Feierabend, oder des Großvaters Uhr und das Lied vom Murmeli und und und. Habe euch einmal 1968 im Schwarzwald bei einem Konzert kennen gelernt und euch in mein Herz geschlossen. Leider sehen und hören wir kaun noch etwas im Fs. und Radio. Sehr schade. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg mit eueren Konzerten. Ich schaue einfach hier im PC oder höre eine CD mit euerer Musik.
Alles Liebe und Gute.
Herzliche Grüße aus Koblenz am schönen Rhein.
Elisabeth Leiberger


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 8=