Schwarzwaldfamilie Seitz – Musik in ihrer reinsten Art!

 

 

 

Schrift_Gästebuch

 

... einen Eintrag schreiben
(69)
(19) Jürgen
21 April 2011 16:42

Liebe Schwarzwaldfamilie Seitz,

meine ganz herzliche Gratulation zum neuen Album. Mit "Großer Gott wir loben dich” habt ihr Euch wieder selber übertoffen.

Ganz besonders angetan bin ich vom Ave Maria, in welchem Gabi mit ihrer einzigartigen Stimme über alle Maßen bezaubert.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Euer Jürgen aus Ulm

(18) Wunsch Elisabeth
18 April 2011 17:35

Hallo, liebe Familie Seitz
Leider habe ich sie nur ein einziges mal im Schwarzwald sehen und hören können. Das ist viele, viele Jahre her. Die Eltern sangen noch mit !!!!
Ich war und bin heute noch fasziniert von der herrlichen Musik den wunderbaren Stimmen. Die alten Lieder liegen mir sehr am Herzen wie, Großvaters Uhr -- Murmeli---Weihnachtslieder u.v m.
Wollte einfach einmal DANKE für die schöne Musik die ihr mir in all den Jahren ( ich bin schon 71 ) geschenkt habt.
Macht bitte weiter so. Würde euch so gerne nocheinmal live erleben. Vielleicht im Schwarzwald.
Herzlichst Elisabeth Wunsch

(17) Inge und Rudolf
10 Januar 2011 20:24

Hallo, Ihr Goldkehlchen!
Heute hören wir (leider) nur Eure neue CD, aber wir haben Euch schon ganz oft in natura singen gehört (und auch mitgesungen....!). Unser absolutes Highlight war das live erlebte Ave Maria in der Schlosskirche in Aubigny-sur-Nère.....noch heute bekommen wir Gänsehaut....!
Inge + Rudolf

(16) Eidel Elfriede
8 Januar 2011 02:58

Liebe Familie Seitz,
Ihr Konzert in der Herz-Jesu-Kirche Rammersweier am 6.1.2011 war ein Genuß und hat viel Freude gemacht - wir haben viele begeisterte Rückmeldungen bekommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg und freuen uns heute schon auf ein Wiederhören und Wiedersehen - irgendwann.
Herzlich Elfriede Eidel
vom Perukreis Rammersweier

(15) Wolfgang Sanders
31 Dezember 2010 02:38

Hallo, liebe Familie Seitz!
Vielen Dank für die schönen Stunden im Kongress-Zentrum in Bad Sooden-Allendorf am vergangenen Sonntag ( 2. Weihnachtsfeiertag). Ihr habt mir mit Euren Darbietungen sehr viel Freude bereitet und einen wunderbaren Abschluß von Weihnachten gemacht. Besonderen Dank an Karl-Heinz. Wie er virtuos auf dem Keyboard spielte, hat mich sehr beeindruckt, da ich auch etwas auf dem Techniks KN 3000 spiele.
Noch,mals vielen Dank und alles Gute für 2011. Kommt bald wieder!!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 3=