Schwarzwaldfamilie Seitz – Musik in ihrer reinsten Art!

 

 

 

Schrift_Gästebuch

 

... einen Eintrag schreiben
(79)
(24) Christine Birzele
14 November 2011 17:59

Liebe Familie Seitz habe mir heute Karten für das Konzert in Bernstadt besorgt und freue mich schon sehr darauf. Es ist immer ein Höhepunkt für uns im Jahr euch singen zu hören.Liebe Grüsse Christine Birzele

(23) Jürgen Mußler
14 November 2011 13:56

Eigentlich wie immer und doch wieder etwas Besonderes. Wir besuchten am 13.11.2011 das Konzert "Musik für Herz und Seele" in der Pfarrkirche in Sasbachwalden. So viel Herz und so viel Gefühl in den Gesängen, den Texten und der Musik, das war einfach wunderschön. Unsere Emfpehlung:"Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!!"

(22) Pfarrer Rainer Boy
24 Juni 2011 07:51

Ein wunderschönes Konzert erlebten die Besucher der "Schwarzwaldfamilie Seitz" am vergangenen Sonntag in der Evangelischen Kirche in Birkenfeld. Vertraute und ganz neue Lieder aus dem Schatz des kirchlichen Liedguts wurden auf großem künstlerischem Niveau dargeboten. Die Besucher - ich möchte fast sagen "die Gottesdienstbesucher" - gingen tief berührt nach Hause. "Mit Gott durch den Tag" - so wurde eingeladen- und die Texte, das Hineinnehmen der Besucher durch Gebet und Lieder machten die Konzertstunde fast zu einem Gottesdienst. Der ökumenische Charakter wurde durch einige Marienlieder betont, was in Birkenfeld, und hoffentlich bald ind der ganzen Christenheit, gerne gehört und verstanden wird. Mit großem Dank an die "Schwarzwaldfamilie" denken wir an den schönen Abend zurück.

(21) Albgasthof Bären
31 Mai 2011 16:03
url 

Liebe Gabi, lieber Karlheinz, liebe Frau Dr. Manu und liebe Anette!

Wir freuen uns schon wieder wahnsinnig auf Euer nächstes Konzert bei uns in Bernstadt. Ihr habt beim letzten Konzert so einen Eindruck hinterlassen, dass Gäste jetzt schon nachfragen ob Ihr diesen Advent wieder singt.

Ganz liebe Grüsse

Eure Bernstadter

(20) Dekan Carsten Wagner
23 Mai 2011 08:17

Liebe Familie Seitz,
ganz herzlichen Dank und "Vergelts Gott" für ihr wunderbares Konzert in Kloster Schöntal! Ich war sehr beeindruckt von ihren wunderbaren Stimmen und dem harmonischen Zusammenklang, sowie von dem tollen Keyboard-Spiel von Herrn Seitz!
Es ist ihnen gelungen, eine besinnliche und spirituelle Atmosphäre zu vermitteln, die zu Herzen gegangen ist!
Herzliche Grüße aus Kloster Schöntal! Dekan Carsten Wagner


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 2=