Schwarzwaldfamilie Seitz – Musik in ihrer reinsten Art!

 

 

 

Schrift_Gästebuch

 

... einen Eintrag schreiben
(79)
<
(4) Walter - B.
25 September 2010 08:31

Liebe Schwarzwaldfamilie Seitz,

als Fan einer Musikrichtung (80er ...), die nun wirklich gar nichts mit Kirchenmusik zu tun hat, war ich mehr als überrascht, als mir schon die ersten Klänge Ihrer CD eine Gänsehaut bereiteten, welche ich in der Form nicht kannte ...

Als dann noch die Stimmen einsetzten, war es geschehen - Sie haben einen neuen Fan!

Alles Gute weiterhin wünscht

Walter - B.

(3) Werner Fugmann
8 September 2010 18:01
url 

Hallo liebe Familie Seitz,

wir haben mal vorbei geschaut,sehr schöne Seite
vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder.
Viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg wünschen
Euch
Fugmann+Fugmann
Sabine +Werner

(2) Harry-Detlev Meier
27 August 2010 16:58

EINE NEUE SEHR ANSPRECHENDE HOMEPAGE mit diesen herrlichen Photo's mit schönem neuen Erscheinungsbild statt einer Schwarzwälder Tracht.
Zu dieser neuen CD wünschen wir viel Erfolg und vorallem hier besonderen GOTTES SEGEN und möge diese Musik die Herzen vieler Menschen in dieser harten Geschäftswelt berühren. Nicht Geld und Gut zählt sondern ehrlicher Glaube mit Sinn für Tradition und Frieden was dann Reichtum ist.

Gruß aus dem Schwarzwald
Harry-Detlev und Germaine
+ Gaby Weber aus Strasbourg


(1) Gerald Abfahr
25 August 2010 09:08

Endlich mal eine gelungene Seite, die aus dem üblichen Einheitsbild heraus sticht und schon in der Darstellung einen Bezug herstellt zu der Musik, die dahinter steht.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Verbesserung, und allen Erfolg, den ihr euch wünscht, für euer künstlerisches Anliegen.
Auch in unserer heutigen Zeit hat die Spiritualität in der Musik und der Musik nicht nur einen Nischenplatz sondern nach wie vor ihre eigene Bedeutung.

Gruß aus dem Frankenland
Gerald

<

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 9=